Aufstiegschancen

Ich bin 2021 als Consultant bei der brox eingestiegen. Aufgrund des Supports den ich erhalten habe, konnte ich mich so weiterentwickeln wie ich es mir gewünscht habe. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich die Möglichkeit die Leitung des Bereichs Information Management zu übernehmen. An der brox als Arbeitgeber schätze ich, dass ich in meiner Weiterentwicklung unterstützt werde und ich die Möglichkeit bekomme Verantwortung zu übernehmen. 

Test

„Brox IT-Solutions ist wie eine große Familie. Wir unterstützen uns alle gegenseitig. Trotz der Home Office-Situation durch Corona haben wir nach wie vor einen starken Teamgeist. Wir können uns aufeinander verlassen und freuen uns schon auf die kommenden Events, wenn diese endlich wieder möglich sind.“

Artem Vorontsov

„Die Projekte bei Brox IT-Solutions sind immer spannend und machen echt Spaß. Die Arbeitsinhalte sind vielfältig und es wird nie langweilig. Dabei ist vor allem die Teamarbeit von Bedeutung und das funktioniert bei uns hervorragend aufgrund der netten motivierten Kollegen. So können wir gemeinsam Lösungen entwickeln, die einen Mehrwert bieten.“

Teamgeist

„Brox IT-Solutions bietet flexible Arbeitszeiten. Ich kann im Home Office arbeiten und dadurch viel mitgestalten, wann und wo ich arbeite. Dadurch kann ich mein Privatleben und meine Arbeit viel besser unter einen Hut bringen. So macht die Arbeit Spaß!“ 

Flexible Arbeitszeiten

„Brox IT-Solutions bietet flexible Arbeitszeiten. Ich kann im Home Office arbeiten und dadurch viel mitgestalten, wann und wo ich arbeite. Dadurch kann ich mein Privatleben und meine Arbeit viel besser unter einen Hut bringen. So macht die Arbeit Spaß!“