IT Lifecycle Management von der Planung bis DevOps
Erfolgreiche Softwareprojekte hängen immer von der effektiven Steuerung ihrer Stakeholder ab. Die IT achtet auf die Einhaltung von Standards und Governance. Die auftraggebende Business Unit fordert vollumfängliche Funktionalität. Der Einkauf behält die Kosten im Blick. Oftmals stehen die Anforderungen im Konflikt und müssen harmonisiert werden.
Unser »IT Lifecycle Management«-Team versteht sich als Brücke zwischen den verschiedenen Stakeholdern und IT-Dienstleistern. Als zertifizierte Professionals for Requirements Engineering (CPRE), Professionals for Software Architecture (iSAQB), Softwaretester nach iSTQB und SCRUM Master stellen wir zuverlässig sicher, dass die Ergebnisse Ihres Softwareprojekts Ihren Anforderungen voll und ganz entsprechen.
Wir begleiten Sie beratend oder in leitender Funktion von der Definition der Anforderungen bis hin zur operativen Weiterentwicklung. Dabei berücksichtigen wir alle Ebenen eines erfolgreichen IT-Projekts: vom Framework für die richtigen Entscheidungen und Einhaltung der Governance, über das IT-Finanzmanagement und Monitoring der IT-Metrik bis zum Projekt- & Portfoliomanagement (PPM).
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Justin Lee Weis
Unsere weiteren Leistungen
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